Skip to main content

Mieterfest Waren West 2023

|   schmetterlingshaus

Gute Laune, Spiel, Spaß und beste Unterhaltung- so könnte man das diesjährige Mieterfest der WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft mbH kurz umschreiben.

Ab...

Nähere Informationen

Erfahrungsbericht Sven Hendrich

Heute wieder ein kleiner Bericht von einem neuen Mitarbeiter: 

Ich heiße Sven Hendrich und bin gelernter Installateur. Mit meiner kleinen Familie...

Nähere Informationen

Müritzfestumzug 2023

„Enemenemu der nächste Mieter bist Du.“

„Hokuspokus Fidibus eine Wohnung bei der Wogewa ist ein Muss.“

Mit dem Moto „Zauberhaft wohnen“ begleiteten...

Nähere Informationen
Kleine Nachlese zum Mieterfest

Kleine Nachlese zum Mieterfest in Waren Ost

Es ist gute Tradition, dass anlässlich des Mieterfestes in Waren Ost kein Eintritt oder Preise für Essen und Getränke erhoben werden, sondern dass man...

Nähere Informationen

Erfahrungsbericht Holger Jenning

Ein neues Gesicht für Waren Ost!

Holger Jenning berichtet aus seinen ersten Wochen:

Seit 1. April 2023 arbeite ich als Hauswart bei der WOGEWA. Vom...

Nähere Informationen

Erfahrungsbericht Paul Rutenberg

Heute mal ein kleiner Erfahrungsbericht von Paul Rutenberg der unser Team seit dem 15.04.2023 unterstützt: 

Meine ersten Erfahrungen bei der WOGEWA...

Nähere Informationen

Kleines Mieterfest in Waren Ost

„Ein kleines Fest mit großer Wirkung“ so oder so ähnlich könnte man ein Resümee aus dem kleinen Mieterfest der WOGEWA in Waren Ost ziehen.

Bei...

Nähere Informationen

5. WOGEWA-Cup bietet wieder Spiele, Spaß und jede Menge Tore

Am 17. Juni 2023 konnte endlich die 5. Ausgabe des WOGEWA-Cups im Warener Müritzstadion angepfiffen werden.
Der SV Waren 09 e.V. begrüßte gemeinsam...

Nähere Informationen

Kinder Aktionstag

"Was machen Mama oder Papa den ganzen Tag bei der WOGEWA?"
Wie erklärt man seinen Kindern, womit man sich den ganzen Tag auf der Arbeit beschäftigt...

Nähere Informationen

Unterstützung dank vieler Kinobesucher

Am Montag, den 27.02. 2023 gab es für die Kids und Betreuer des Jugendtreffs auf dem Papenberg eine kleine Überraschung. Kristin Görlach,...

Nähere Informationen