Skip to main content

Aufsichtsrat der WOGEWA

Wir möchten Ihnen den Aufsichtsrat der WOGEWA vorstellen:

von links nach rechts: Tobias Starkloff, Kerstin Kordowski, Roland Preibisch...

Nähere Informationen

Schon das neue Erscheinungsbild auf dem Papenberg entdeckt?

Die WOGEWA verschönert jährlich das Warener Stadtbild durch neue Fassaden. Dafür wurde auch in diesem Jahr das Gesicht des Hauses in der...

Nähere Informationen

Neuer Personenaufzug in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße

Erneuerung des Personenaufzuges in dem Hochhaus D.-Bonhoeffer-Str. 11 in Waren (Müritz)

Die WOGEWA Waren mbH kündigte vor Kurzem den Anbau des neuen...

Nähere Informationen

Neues Ausbildungsjahr startet!

Pünktlich zum diesjährigen Schulbeginn starten auch die Auszubildenden des ersten Lehrjahres bei der WOGEWA Waren mbH ihre Ausbildung zur...

Nähere Informationen

Bestellung von Frau Kristin Görlach zur neuen Geschäftsführerin der WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren GmbH

Mit Wirkung zum 1.7.2021 wurde Frau Kristin Görlach zur neuen Geschäftsführerin der WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH bestellt.

Frau Görlach...

Nähere Informationen

Die Wogewa ist umweltfreundlich unterwegs

|   informationen

Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen:

Bereits seit Herbst 2020 ergänzt ein Opel-Corsa die Elektroautos der Wogewa. Nun ist er mit der neuen...

Nähere Informationen

Die WOGEWA Waren mbH im Jahr 2021

|   informationen

Die ersten Tage dieses Jahres standen für uns im Zeichen der Trauer, geben uns aber auch die Möglichkeit, unserem Geschäftsführer Martin Wiechers über...

Nähere Informationen

Die WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH trauert um ihren Geschäftsführer Martin Wiechers

|   informationen

Seit 1998 war Martin Wiechers bei der kommunalen Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH in verantwortungsvoller Position tätig. Zum 01.01.2005 wurde er vom...

Nähere Informationen

Schließung Geschäftsstelle in der Zeit vom 24.12.2020 bis 03.01.2021.

|   informationen

Die Geschäftsstellen der WOGEWA Waren mbH bleiben vom 24.12.2020 bis zum 1.1.2021 geschlossen.
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start...

Nähere Informationen

Trikotübergabe an die F-Jugend des HSV 90 Waren am 07.12.2020

|   informationen

Da war der Nikolaus ziemlich fleißig! Die F-Jugend des Handballvereins HSV 90 Waren hat vom WOGEWA-Nikolaus einen neuen Trikotsatz gesponsert...

Nähere Informationen