Skip to main content

„Schöne Sache“- frei nach diesem Motto lockte es am 14.02.2013 gut 150 Kinder, Eltern und Großeltern ins Warener Kino.  Der Animationsfilm „Sammys Abenteuer 2“ sorgte für einen unterhaltsamen Winterferientag. Selbst die großen Kinder der Kindertagesstätte „Bummi“ nahmen für die Aktion den weiten Weg zu Fuß auf sich.

So freuten sich auch Carola Brieschke und Lea Maria (hier im Bild mit unserer Mitarbeiterin Frau Fischer), dass die WOGEWA den Kinder-Kino-Tag bereits zum 2. Mal veranstaltet und den Besuchern den Eintritt gratis ermöglicht. Vom Kino selbst gab es zusätzlich zur guten Unterhaltung noch eine Tüte Popcorn geschenkt.

Unsere Mitarbeiter freuten sich über das ein oder andere Dankeschön nach Ende der Kinovorstellung. Alle Besucher genossen sichtlich die abwechslungsreiche Veranstaltung.

Die WOGEWA freut sich schon heute auf ein neues WOGEWA- Kinder- Kino-Abenteuer im Jahr 2014! 

Kinospaß für alle!