Skip to main content
|   informationen

Beste Feierlaune bei schönem Wetter hatten wir bei unserem Mieterfest am Freitag, den 22. Juni 2018. Selbst ein „kleiner“ Regenhusch konnte unsere Stimmung nicht trüben. Das Mieterfest fand auf dem Hof der Hauptgeschäftsstelle im Radenkämpen 22 in Waren Ost statt. Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Mietern bedanken.

Gestärkt mit Kaffee, Kuchen oder einer deftigen Bratwurst wurde das Tanzbein geschwungen. Selbst unser Geschäftsführer Martin Wiechers hatte sichtlich viel Spaß beim Tanzen mit den Landsmannschaften der Deutschen aus Russland e.V..

Eine kleine Kindertanzgruppe vom CCW war mit ihrem Auftritt ein weiteres Highlight im Festprogramm.

Rundum war es ein tolles Fest. WOGEWA-Mitarbeiter und Mieter hatten einen schönen Nachmittag mit viel Freude.