Skip to main content
|   informationen

Are you ready? Attention! Go!

Unter diesem Startruf begannen auch am Samstag, dem 12.09.2020 die 10. Stadtmeisterschaften im Drachenboot bei strahlendem Sonnenschein.
Zwischen den 15 Mannschaften sind dieses Jahr ebenfalls 2 WOGEWA-Teams in der Staffel „Fun“ (bestehend aus 11 Mannschaften) angetreten.

In 3 Rennen à 200 m Sprintstrecke schafften es unsere „Crazy Frogs“ auf Platz 4. Die „Fixen Nixen“, eine reine Frauenmannschaft, gelangte auf den 11. Rang.

Um 13:30 Uhr hieß es für alle noch einmal bei der „Halben Seemeile“ langen Atem zu beweisen. Bei diesen 926 m landeten die „Fixen Nixen“ auf dem 11. Platz. Unsere „Crazy Frogs“ durften mit einer Zeit von 6:09.847 Minuten auf dem Siegertreppchen stehen.
Hier freuen wir uns über einen 3. Platz und somit Bronze.

Vielen Dank an den ESV und Ingo Warnke für die Organisation dieses Wettkampfes.

Wir schauen schon mit Freude auf das nächste Jahr wenn wir wieder mit unseren Teams in See stechen dürfen.