Skip to main content
|   informationen

Da fragten sich Emil und Paul (beide 5 Jahre) schon, was sich Trainer Max Mayer hierbei gedacht hat. Die Frage konnten der Geschäftsführer der WOGEWA Waren  mbH, Martin Wiechers und Max Knaack, Leiter des Cinestar Waren (müritz) schnell beantworten. Ein mit 400,- € prall gefülltes Sparschwein war der Anlass.

Diese Summe wurde beim diesjährigen WOGEWA-Kinder-Kino-Tag eingenommen und soll traditionsgemäß einem Verein für die Kinder- und Jugendarbeit zugute kommen.

In diesem Jahr darf sich der SKV Müritz e. V. freuen. Der Trainer weiß auch schon, welcher Verwendung dieses Geld zugute kommt. Für das Koordinationstrainining wird der Parcour um einen Balancebalken erweitert.

Die WOGEWA Waren mbH wünscht weiterhin viel Spaß beim Training und freut sich einmal mehr, mit einer Aktion, wie dem Kinder-Kino-Tag doppelte Freude ausgelöst zu haben!