Skip to main content

Spendenübergabe an die Regionalen Schulen

Der WOGEWA-Kinder-Kino-Tag 2024 liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber dennoch bereitet er noch immer Freude.

Wie jedes Jahr hat die WOGEWA...

Nähere Informationen

Baustart unseres Neubauprojektes

Der Erste Bauabschnitt ist im vollen Gange. Wir sind ganz gespannt auf die kommenden Entwicklungen unseres Neubauprojektes!

Nähere Informationen

Drei große Schecks für kleine Knirpse

Drei große Schecks für viele kleine Kinder: Traditionell geben die Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH (Wogewa) und die Stadtwerke Waren GmbH jährlich...

Nähere Informationen

Kinder-Kino-Tag

Am 15.02.2024 um 10 Uhr lädt die WOGEWA alle Kinder in das Warener Kino Cinestar zum WOGEWA-Kinder-Kino-Tag ein. Für nur 2,- € können die Kinder...

Nähere Informationen

10. WOGEWA-Cup

Gute Vorsätze und sportliche Erfolge beim 10. WOGEWA-Cup am 06.01.2024

Nähere Informationen

Unterjährige Verbrauchsinformation

Einige von Ihnen erhalten aktuell Post von den Messdiensten mit Informationen zur Unterjährigen Verbrauchsinformation. Hier werden Sie gebeten, sich...

Nähere Informationen

Neue Trainingsjacken für den HSV 90 Waren e.V.

Am Freitag gab es für die weibliche Jugend C des HSV 90 Waren e.V. eine nachträgliche Nikolausüberraschung. Die Geschäftsführerin der WOGEWA Kristin...

Nähere Informationen

Sanierung Bahnhofstraße 14

Im Gegensatz zur Röbeler Chaussee 2/4 lassen sich in der Bahnhofstraße 14 schon einzigartige und moderne Wohnungen herbeisehen. Denn mit neuem...

Nähere Informationen

Lebendiger Adventskalender

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und der Verein WerkHaus e.V. hat ein schönes und gemeinschaftliches Projekt ins Lebens gerufen. Vom 01.12. bis...

Nähere Informationen

Glasfaseranschluss

Die Novellierung des Telekommunikationsgesetzes sieht unter anderem den Ausbau des Glasfasernetzes vor. Der Telekom wurde es genehmigt, die Wohnhäuser...

Nähere Informationen