Skip to main content

Am Montag, den 27.02. 2023 gab es für die Kids und Betreuer des Jugendtreffs auf dem Papenberg eine kleine Überraschung. Kristin Görlach, Geschäftsführerin der WOGEWA, überreichte 2 Spardosen, gefüllt mit den Erlösen aus dem Kinder-Kino- Tag für kleine Projekte in der wichtigen Jugendarbeit der Stadt Waren (Müritz).

Die 2. Spardose ist für die Arbeit im Joo!, dem 2. Jugendclub unserer Stadt vorgesehen. Mit dabei auch der 2. stellvertretende Bürgermeister, Florian Tornow und Silke Jablowski , Stadtjugendpflegerin sowie viele Kids, die nun sicher gespannt sind, wofür das Geld investiert wird.

Zur Erinnerung: Anlässlich des WOGEWA-Kinder-Kino-Tages konnte jeder Besucher für nur einen Euro ein tolles Kinoabenteuer in den Winterferien erleben. Dieses Geld wollte die WOGEWA nicht für sich behalten, sondern einem guten Zweck zuführen und so kann sich jeder Jugendclub nun über mehr als 180,- € freuen.

Herr Pollmer, Leiter des Jugendclubs und seine Kids, allen voran Hanna, die stolz die Spardose umklammerte, freuten sich riesig über diese kleine Finanzspritze.