Skip to main content

Heute überreichte die Geschäftsführerin der WOGEWA, Kristin Görlach, eine prall gefüllte WOGEWA-Tasse an Herrn Rath von der Warener Tafel.

Mehr als 190,- Euro haben die Mieter mitte September anlässlich eines kleinen Mieterfestes am Verwaltungsgebäude der WOGEWA für den guten Zweck gespendet.

„Es ist bereits langjährige Tradition, dass unsere Mieter keinen Eintritt zahlen müssen und für Kaffee, Kuchen und Bratwurst eine kleine Spende ins Sparschwein einwerfen. Die Mieter wurden direkt zu Beginn des Festes über den diesjährigen Spendenempfänger informiert. Vielleicht waren sie deshalb so großzügig“ so die Geschäftsführerin.

Wir freuen uns, dass wir mit solch einem Fest das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden können. Unsere Mieter hatten nach 2 Jahren Pause endlich mal wieder die Möglichkeit, zu plaudern, zu schunkeln oder das Tanzbein zu schwingen.

Andre Rath hat sich riesig gefreut, denn in dieser aktuellen Zeit kommt jeder Euro gelegen.

Beide sagen: „Herzlichen Dank an die Mieter der WOGEWA“