Skip to main content

Bei uns mieten sie mehr als nur eine Zelle“ hieß unser Motto bei dem diesjährigen Festumzug.
Dieses Wortspiel wurde vortrefflich in Szene gesetzt und das Team ließ es sich nicht nehmen, sich mit einer gehörigen Portion Humor selbst aufs Korn zu nehmen.
Ob der entspannte Haustechniker in der Badzelle oder die Wohnungsverwalter in eher ungewohnter Kleidung- der Spaß stand im Vordergrund. Bei der guten Laune ist es auch kein Wunder, dass auch der kleinste WOGEWA-Nachwuchs in Mamas oder Papas Rolle geschlüpft ist.
Aber keine Sorge alle Mitarbeiter durften heute zurück an Ihren Arbeitsplatz kehren. Wir sind seit heute wieder zu den bekannten Geschäftszeiten zu erreichen. Es muss also niemand in eine „Zelle“.
Ein großer Dank gilt allen Kollegen, die diesen Jahreshöhepunkt für unser Team vorbereitet und begleitet haben.

Wohnen und Wohlfühlen in Waren darf auch mal Spaß machen!