Skip to main content

Heute gab es für die fleißigen Handwerker auf unseren zwei „Großbaustellen“ eine Abkühlung.

Aktuell erfolgt in der H.-Beimler-Str. 11-15 in 74 Wohnungen und in der Papenbergstraße 40 und 41 a-c in jeweils 24 Wohnungen die Sanierung der Sanitärstränge.

Heute begann die Strangsanierung in der Hausnummer 40 c. Da kam die Eislieferung kurz nach der Mittagspause ganz recht. Die Bauleiterin Heidrun Affeldt und die Handwerker der Firmen HSL GmbH Waren, der Hausmeisterfirma Tom Günther sowie den Fliesenlegern der Firma Ulf Werner nutzten die gemeinsame Zeit für einen Plausch, bevor es weiter an die Arbeit ging.

Unsere Bauleiter Ralf Wesener und Heidrun Affelt koordinieren die Arbeiten vor Ort und beantworten alle Fragen unserer Mieter rund um die Baumaßnahme.

Die WOGEWA investiert hier insgesamt 2,49 Millionen €.