Skip to main content

Erneuerung des Personenaufzuges in dem Hochhaus D.-Bonhoeffer-Str. 11 in Waren (Müritz)

Die WOGEWA Waren mbH kündigte vor Kurzem den Anbau des neuen Personenaufzuges in dem Hochhaus in der D.-Bonhoeffer-Str. 11 an. Ab dem 01.09.2021 sollen die Arbeiten beginnen. Bis voraussichtlich zum 06.10.2021 wird dadurch der Personenaufzug im Haus nicht nutzbar sein. Aufgrund dessen wird ein außenliegender Personen- und Lastenaufzug zur Verfügung stehen. In den beiden anderen, bereits sanierten Hochhäusern der WOGEWA, ist dies in den vergangenen Jahren ebenfalls durch die Hauswarte abgesichert worden. Wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass eine Änderung der Fahrzeiten vorgenommen wurde.

Unsere Hauswarte stehen daher täglich zu den folgenden Fahrzeiten:

7:00 bis 9:00 Uhr
11:00 bis 13:00 Uhr
16:00 bis 18:00 Uhr

Auch für unvorsehbare Notfälle steht ein Bereitschaftsplan zur Verfügung.
www.wogewa-waren.de.
Waren (Müritz), 31.08.2021