Skip to main content

Besuch aus dem Landtag

Herr Eckart Rehberg, CDU-Bundestagsabgeordneter, besuchte am
Dienstag nach Pfingsten die WOGEWA und informierte sich über
wohnungswirtschaftliche...

Nähere Informationen

SEPA- die WOGEWA stellt um!

Schon heute informieren wir Sie über das zukünftige SEPA-Lastschriftverfahren. Voraussichtlich ab November 2013 wird die WOGEWA ihren Zahlungsverkehr...

Nähere Informationen

Crazy Frogs beachtlich unterwegs!

Das Drachenbootteam der WOGEWA,  die „Crazy Frogs“ nahm am vergangenen Samstag am Drachenbootrennen  im Rahmen der diesjährigen Müritz-Sail teil.

Die...

Nähere Informationen

Englisch für Anfänger ab 6.5.2013

Ab Montag den 6.Mai findet wöchentlich ein Englisch-Kurs für Anfänger statt. Frau Matho unterrichtet von 10-12 Uhr im Schmetterlingshaus und...

Nähere Informationen

Projekt "Laubenganghaus" ist gestartet

Die umfangreichen Baumaßnahmen in und an dem Wohnhaus H.-Beimler-Str. 39-41 in Waren (Müritz) haben begonnen. Am 8. April 2013 begann für Handwerker...

Nähere Informationen

Ministerbesuch in Waren West

Harry Glawe besichtigt Terrassenhäuser

Nähere Informationen

WOGEWA wird Mitglied im Klimarat der Stadt Waren

Auf der konstituierenden Sitzung des Klimarates am 27.03. wurde durch den Bürgermeister, Herrn Günter Rhein neben weiteren Akteuren auch die WOGEWA in...

Nähere Informationen

WOGEWA und Stadtwerke Waren fördern junge Handballer

Am 8. März 2013 war es soweit – Der HSV 90 Waren schließt eine Sponsorenvertrag mit der WOGEWA Waren mbH und den Stadtwerken Waren ab. „Wir wollen,...

Nähere Informationen

WOGEWA ab morgen bei den Bautagen der Müritz-Sparkasse dabei!

Die WOGEWA Waren mbH nimmt auch in diesem Jahr an der hauseigenen Messe der Müritz-Sparkasse- den Bautagen , teil. Unter dem Motto "Zuhause wohnen-ein...

Nähere Informationen

Atletico Rostock gewinnt 1. WOGEWA Fun- Fußballturnier

Zum Abschluss der diesjährigen Hallenfußballsaison hatte die WOGEWA zu einem Fun- Fußballturnier eingeladen. Gut organisiert durch WOGEWA- Azubi...

Nähere Informationen