Skip to main content

Ein buntes Fest für unsere Mieter

Mieterfest der WOGEWA auf dem Platz der Weißen Rose

Nähere Informationen

Gratulation- Jana Schmidt erringt olympische Bronzemedaille

Ein erfolgreicher Tag für Jana Schmidt- bei den Paralympics in London erkämpfte die sympatische Sportlerin, die beim LAV Rostock trainiert,...

Nähere Informationen

Umbelegung der digitalen Fernsehsender durch Kabel Deutschland

Die WOGEWA Waren mbH möchte alle Mieter, die über einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland verfügen, darüber informieren, dass eine Umbelegung der...

Nähere Informationen

Sommer, Sonne, neuer Spielplatz

Es kann nur am schönen Wetter gelegen haben, dass nicht alle Kinder bei der Spielplatzeinweihung dabei waren. 

Denn es fehlt an nichts-...

Nähere Informationen

Treffsicheres Vergnügen

Stadtwerketag am Warener Stadthafen

Nähere Informationen

Welch ein Zirkus!

Manege frei! Der Spaß beginnt...

Unter diesem Motto luden die Kinder und Erzieher des Hortzentrum Waren West am vergangenen Freitag zum Zirkusfest...

Nähere Informationen

Schicke Fassade, zufriedene Mieter!

Ganz abgeschlossen sind die Bauarbeiten noch nicht, aber die Fassade kann sich durchaus schon sehen lassen. Die Rüstung an der Thomas-Mann- Str....

Nähere Informationen

Freie Fahrt in der Papenbergstraße

Offizielle Übergabe der Straße

Nähere Informationen

Nachwuchsförderung der besonderen Art

Eine riesige Überraschung dank unserer Mieter erwartetete heute die Jungs und Mädchen der THW Jugend Waren (Müritz).Gerade zurück aus dem Czechischen...

Nähere Informationen

Blühendes Erlebnis- Ausflug in den Rhododendronpark Graal-Müritz)

Am 30.Mai 2012 fuhren unsere Senioren der altersgerechten Wohnhäuser in den Rhododendronpark nach Graal (Müritz). Es erwartete die mehr als 20...

Nähere Informationen