Skip to main content

Mieterzeitung 2023

Der eine oder andere wird Sie schon aus dem Briefkasten geholt oder sogar schon durchgelesen haben. Die neue Mieterzeitung ist da! Gemeinsam haben...

Nähere Informationen

Erfahrungsbericht Sabine Krüger

Ich heiße Sabine Krüger und seit Ende letztem Jahr direkt aus dem Schwarzwald familiär bedingt in das wunderschöne Waren gezogen. Selten wurde ich in...

Nähere Informationen

Run for Charity 2023

Nicht nur auf dem Wasser sondern auch rund um die Müritz waren wir sportlich unterwegs. Denn auch beim diesjährigen ALD Lauf waren wir wieder mit...

Nähere Informationen

Zuwendungsbescheid über 3,28 € Millionen

Christian Pegel, Minister für Inneres, Bau und Digitalisierung des Landes Mecklenburg- Vorpommern übergab heute den Bescheid für ein zinsloses...

Nähere Informationen

Warener Kalender 2023

Gemeinsam mit der Stadtwerke Waren GmbH ist auch in diesem Jahr der beliebte Warener Kalender mit vielen einzigartigen Bilder entstanden. Dieser kann...

Nähere Informationen

Erfahrungsbericht Laura Schönemann

Ich gehöre seit dem 15. Juli 2023 zum Team der WOGEWA.

Ich bin die neue Teamassistentin in der Wohnungsverwaltung und unterstütze die Verwalter so...

Nähere Informationen

Drachenbootmeisterschaft 2023

Auf die Plätze, fertig, Paddeln! Bei schönstem Wetter beteiligen wir uns auch in diesem Jahr an den Stadtmeisterschaften im Drachenboot. Gemeinsam mit...

Nähere Informationen

Sanierung einer Wohnung

Die Wohnungsvermietung gehört zu den Hauptaufgaben der WOGEWA. Doch was passiert, wenn eine Wohnung seit Jahrzehnten bewohnt war und nicht mehr den...

Nähere Informationen

Erfahrungsbericht Kerstin Schöpke

Mein Name ist Kerstin Schöpke.
Seit dem 2. Januar 2023 arbeite ich als Teamassistentin bei der WOGEWA. Ich wurde sofort herzlich im Team aufgenommen....

Nähere Informationen

Erfahrungsbericht Yannick Ziesemer

Am 01.08.2023 habe ich meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der WOGEWA begonnen. Ich wurde schnell ins Team aufgenommen und verstand mich mit...

Nähere Informationen