Aktuelle Nachrichten

26.06.2017 - Ordentlich Stimmung an Bord der WOGEWA


Sommerliches Mieterfest mit maritimen Flair

Am vergangenen Freitag begrüßte die Crew der WOGEWA, allen voran Geschäftsführer Martin Wiechers, die Mieter zu ihrem kleinen Fest am Verwaltungsgebäude des Wohnungsunternehmens. Traditionell folgten wieder ca. 100 Mieter unserer Einladung. 

 

Das anfangs graue Wetter konnte Dank der Musik und der guten Laune unserer Mieter der Stimmung nichts anhaben. Nach Kaffee und Kuchen  zog es bereits die ersten auf die Tanzfläche. Der Geschäftsführer bescherte der 90-jährigen Frau Meinke eine besondere nachträgliche Geburtstagsüberraschung und legte mit Ihr einen gediegenen Walzer aufs Parkett.

 

Richtig gemütlich wurde es mit dem Penzliner Männerchor. Mit Charme und jeder Menge Shantys animierten sie die Gäste zum Mitsingen und Mitschunkeln.

 

Und auch sonst hatte sich das WOGEWA-Team wieder viel einfallen lassen, um ihren Mietern einen angenehmen Nachmittag bieten zu können.

 

Jeder schöne Tag geht einmal zu Ende, um so schöner für uns sind die dankenden Worte unserer Mieter.

Wie auch in den Vorjahren erhebt die WOGEWA kein Eintrittsgeld, sondern freut sich auf eine Spende für einen guten Zweck.

Dieses Jahr darf sich das Technische Hilfswerk Waren über 287,23 € für seine Kinder- und Jugendarbeit freuen.

 
  • Endlich in die eigenen vier Wände ziehen!
    Endlich in die eigenen vier Wände ziehen!
  • Altersgerechtes- und betreutes Wohnen für Senioren
    Altersgerechtes- und betreutes Wohnen für Senioren
  • Wohnen mit Kindern
    Wohnen mit Kindern
  • Schmetterlingshaus-sei dabei!
    Schmetterlingshaus-sei dabei!

Schnellkontakt

WOGEWA

Wohnungsbaugesellschaft

Waren mbH

Radenkämpen 22

17192 Waren (Müritz)

Tel.: (03991) 61 32 0

Fax: (03991) 61 32 52

info@wogewa-waren.de