Aktuelle Nachrichten

Gemütlichkeit beim Mieterfest

29.06.2016

Das WOGEWA-Team war schon ein bisschen skeptisch, ob bei 35° C im Schatten die angekündigten Gäste denn auch kommen würden. Aber auf die WOGEWA-Mieter ist eben Verlass! So füllten sich pünktlich um 15 Uhr die Reihen zu leckerem...[mehr]

Richtspruch für 5 Reihenhäuser

15.06.2016

WOGEWA Waren mbH baut in der H.-Heine- Straße[mehr]

"Schwein gehabt"...

23.02.2016

Erlöse aus Kinder-Kino-Tag gehen an Warener Grundschulen[mehr]

Volles Haus im Cinestar

11.02.2016

beim WOGEWA- Kinder- Kino- Tag[mehr]

WOGEWA leise und umweltfreundlich unterwegs

26.01.2016

Bereit seit Mitte 2015 ist die WOGEWA mit einem Peugeot  iOn umweltfreundlich auf Warens Straßen unterwegs. Ausschließlich im Stadtverkehr eingesetzt, hat der iOn seine Alltagstauglichkeit für die WOGEWA bereits...[mehr]

Spendenübergabe im JOO!

22.01.2016

Viele verkaufte Kalender bedeuten viele Euros in den Spendentopf für den guten Zweck. Alle Jahre wieder erstellen die Stadtwerke Waren und die WOGEWA Waren mbH einen tollen Kalender über unsere Heimatstadt. Der eingenommene Erlös...[mehr]

Geänderte Sprechzeiten ab Januar 2016

04.01.2016

Ab Januar 2016 ändern sich die Geschäftszeiten in unserer Hauptgeschäftsstelle Radenkämpen 22 wie folgt: Mo      7:15- 16:00 Uhr Di       7:15- 18:00 Uhr Mi, Fr ...[mehr]

 
  • Endlich in die eigenen vier Wände ziehen!
    Endlich in die eigenen vier Wände ziehen!
  • Altersgerechtes- und betreutes Wohnen für Senioren
    Altersgerechtes- und betreutes Wohnen für Senioren
  • Wohnen mit Kindern
    Wohnen mit Kindern
  • Schmetterlingshaus-sei dabei!
    Schmetterlingshaus-sei dabei!

Schnellkontakt

WOGEWA

Wohnungsbaugesellschaft

Waren mbH

Radenkämpen 22

17192 Waren (Müritz)

Tel.: (03991) 61 32 0

Fax: (03991) 61 32 52

info@wogewa-waren.de